[Amtlicher Beitrag] Einladung zur Wiedereröffnung unserer Bücherei

Am Donnerstag, den 28. Mai, von 16.00 Uhr bis 19.00Uhr laden wir die Bürgerinnen und  Bürger ein, die neuen Räumlichkeiten unserer Bücherei in der Lauenburger Straße 4 kennenzulernen – größer, moderner und mit vielen neuen Möglichkeiten durch ein innovatives neues Konzept als  Begegnungsstätte und „Dritter Ort“! Der reguläre Betrieb der Bücherei startet zu den bekannten Öffnungszeiten am 29.05.  Der Umbau und die Erweiterung der Bücherei wurden mit finanziellen Mitteln der Europäischen Union gefördert. „Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 28. Mai“, so Bürgermeister Dennis Gabriel.

 

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.